Eine Ära geht zu Ende

googleBye, bye altes Google Favicon. Du warst nicht schön, aber präsent. Jahre lang ziertest du die Tabs in meinem Browser. Ich bin ehrlich, ich habe dich nie bewusst wahrgenommen. Aber ich konnte mir sicher sein, wenn ich einen Tab mit einem pixeligen blauen G auf weißen Grund umrahmt von albern bunten Balken geklickt habe, dass ich auf einer Google Suchseite lande. Seit vergangenem Freitag bist du nicht mehr da, stehst mit bei der Suche nach Google in den unendlichen weiten meiner Tableiste nicht mehr zur Seite. Du wurdest abgelöst, ausgetauscht gegen ein jüngeres frischeres Icon. Ohne Vorwarnung heimlich still und leise. Du bist jetzt in Rente, und ich bin auf mich allein gestellt. Lass es dir gut gehen altes Favicon. Ich vermisse dich.

Kommentare

  • larsenk 3.6.2008, 14:45

    Junge, Junge: Knallhart so ein Arbeitsalltag. Ich konnte früher auch viel schärfer schauen. Nun brauche ich jedes Jahr nen grösseren Monitor, um das auszugleichen.
    Martin, lass es Dir vom Weiseren erneut sagen:

    Das Einzige was sicher ist, ist die Veränderung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.