Daumen hoch …

für Julia. Man kann nicht nicht kommunizieren, sagte einst der Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick. Auch unserer neuen Design-Group-Mitarbeiterin Julia (25) fällt es schwer (nicht) nicht zu kommunizieren, deswegen wurde die aufgeweckte Rostockerin direkt zu unserer Social-Media-Managerin erklärt. Auf Kanälen wie unserem Blog, Facebook, XING, LinkedIN (…) sorgt sie für unsere Vernetzung mit euch, berichtet aus dem Agenturleben und den Designprojekten von JAKOTA und widmet sich auch der maritimen Berichterstattung für FleetMon.

Julia Rudolph

Als ausgebildete Mediengestalterin, mit Schwerpunkt Screendesign, bringt sie Hand und Denke mit für eine gute Text- und Bildverbindung.
Da Julia eine Macherin ist, zeigt Sie nicht nur bei uns vollen Einsatz, sondern auch bei der Freiwilligen Feuerwehr, strickt gern (ja wirklich) und liebt Stift und Papier. Das finden wir toll! Daumen hoch für Julia! (und nein, diesen Text hat Julia nicht geschrieben :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.