Usedom Travel: Mit neuem Katalog in die Urlaubssaison 2015!

01

Mit liebevoller Detailgenauigkeit geplant und gestaltet ist der Usedom Travel Katalog Anfang April gedruckt worden.
Und jetzt haben wir auch endlich ein paar Exemplare zum Vorstellen da :)

Auf 108 Seiten, von einem mit Heißfolienprägung und kratzfester Mattfolienkaschierung veredelten Umschlag broschiert,  sind jetzt 114 Häuser mit insgesamt 400 Feriendomizilen zu bestaunen. Die verwendete Goldfolie, angelehnt  an die Hausfarbe von Usedom Travel, wirkt einladend warm und edel.

Gegliedert in einen Image- & Objektteil werden inhaltlich die Insel, das Unternehmen sowie die Wohnungen vorgestellt.
Der Imageteil hebt sich durch den Einsatz von UV-Lack zusätzlich ab. Großflächige Bilder machen definitiv Lust auf Urlaub.

Das Farbkonzept ist gut durchdacht und verschafft dem Betrachter eine schnelle Orientierung beim Durchblättern. Angelehnt an die Natur werden die 3 Hauptorte – Bansin, Ahlbeck und Heringsdorf – mit je einer eigenen Kolorierung ausgezeichnet und kleine Orte zu Bernsteinbädern und Achterland farbig zusammengefasst, ohne aufdringlich zu sein. Viel mehr wird eine moderne und frische, für das Auge angenehme Wirkung erzielt. Das zusätzliche Iconset zur Textunterstützung ist leicht verständlich und ermöglicht ein rasches Erfassen der Objektausstattung. Da das Raster der Seiten flexibel gewählt ist, konnten Inhaltselemente wie Bilder und Textbereiche individuell an jedes Objekt angepasst werden.

Wer seinen ersten Urlaub auf der Sonneninsel plant, wird schon vorab über saisonale Highlights und die leckersten Restaurants informiert. Und wer schon öfter mal auf Usedom war, sollte dennoch mal einen Blick hinein werfen.
Wer weiß, was es neues zu entdecken gibt?

Auf das fertige Kompendium können nun nicht nur Usedom Travel, sondern auch wir stolz sein. Auf jeden Fall macht das Blättern und Lesen viel Freude. Vor allem, wenn man auf der einen oder anderen Seite sogar haptisch die Insel Usedom wahrnehmen kann.

Fazit: Das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen ;)

Hier geht’s zum Katalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.