Beratung muss intelligent und attraktiv sein, JAKOTA liefert.

Konrad

„Man hat festgestellt, daß man viel besser in der Wissenschaft ist, wenn man Musik studiert hat“

Dieses Zitat gilt umgedreht auch bei Konrad Maschke. Als Rapper in Rostock durchaus bekannt, setzt Konrad seine Wortgewalt neuerdings bei uns als Berater im Bereich CRM ein.

Er schliesst in diesem Jahr seinen „Master of Science“ im Bereich Wirtschaftsinformatik ab und kennt sich schon bestens mit dem Customer Relation Management und der Distribution von mobilen Apps in Unternehmen aus. Programmierung begleitet ihn seit Jugendjahren, frischer Wind im Arsenal unserer Programmiersprachen. Aufgeschlossen und kommunikationsbereit geht er auf Kunden zu, wir freuen uns über das Potential und den Mut unseres neuen Kollegen.

Als mittlerer von drei Brüdern stammt Konrad aus der Nähe der Hansestadt. Sehr dicht dran, aus einer gar nicht mal so kleinen Gemeinde am Speckgürtel Rostocks. Da man aber von dort nicht wirklich viel von der Welt sieht, ist es kein Wunder, dass er gerne reist, natürlich sind dabei alle Wassersportarten involviert :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.