Wohl der Volkstümlichkeit geschuldet und dem Glauben „Viel hilft viel“, werden wir die Sommerplakate des Volkstheater Rostocks noch eine Weile erdulden müssen. Welche Buße für das Auge! Profilgenerierung war das Ziel in Rostock? …
Wohl der Volkstümlichkeit geschuldet und dem Glauben „Viel hilft viel“, werden wir die Sommerplakate des Volkstheater Rostocks noch eine Weile erdulden müssen. Welche Buße für das Auge! Profilgenerierung war das Ziel in Rostock? …
Vielleicht hat man sich von den orangen Ü30-Party-Plakaten inspirieren lassen. „Schließlich sind die Parties immer gut besucht, also müssen Plakate wohl so kreischen“, war vielleicht der Gedanke dahinter.
Visuelle Umweltverschmutzung ist so wirksam wie das physikalische Pendant.
Dabei ist Theater so ein dankbarer Inhalt…
Headline: Broadway
Subline: that’s Broadway
30° Sticker: in Rostock
fehlt eigentlich nur : „NEU“ in gelb auf 45°
die Arbeiter auf dem Bauausleger,… die Klischees sind bedacht, doch Halle bleibt Halle, warum das vernebeln ?
Oh ja gruselig.
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!