Mail-Explosion 1

In letzter Zeit wurde ich das Gefühl nicht los, dass das Spam-Aufkommen und damit der Email-Verkehr überproportional steigt. Zwar lassen sich die unerwünschten Mails mittlerweile sehr gut wegfiltern, allerdings müssen Sie vorm löschen nochmal überflogen werden. Und das ist der lästige Teil.

Ein Artikel bei intern.de basierend auf einem Briefing der Firma „VeriSign“ bestätigt das Gefühl, dass der Maildatenverkehr massiv wächst. Das liegt zwar nicht nur am Werbemüll sondern auch an Email-Viren, aber irgendwoher müssen die Daten ja kommen. Zum Artikel bei intern: Mail-Datenverkehr explodiert

Kommentare

  • larsen 14.10.2003, 15:10

    und das nennen wir dann NULL-CONTENT mit dem gewissen grad koko. :-(
    er kanns besser !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.