Frau Beruf Mann Familie ?

Am 11. November fand die Abschlusskonferenz zum Aktionsprogramm der Landesregierung zur Implementierung von Gender Mainstreaming in Rostock statt. Der Titel der Veranstaltung: „Blick zurück nach vorn – in Mecklenburg-Vorpommern gemeinsam Gleichstellung gestalten”. Nach drei Jahren intensiver Arbeit (10 Projekte und das Begleitprojekt GM-Consult-MV) wurden dort die Ergebnisse und Erfahrungen des Programms präsentiert sowie die nächsten Schritte zur Nachhaltigkeit der begonnenen Prozesse vorgeschlagen.
All diese sind nachzulesen in der von JAKOTA gestalteten Dokumentation zur Abschlusskonferenz. Die Group übernahm außerdem Einladungen zur Abschlusstagung, Gestaltung weiterer Tagungsmaterialien, Aufkleber und den Flash-Trickfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.