We smash You with…

… the information, that will make Your life easier. Really.
Zumindestens das Leben einer Webdesignerin oder unseres Alex.
So lautet jdenfalls der Anspruch des www.smashingmagazine.com, einem mit deutscher Gründlichkeit betriebenen Blog von Sven Lennartz und Vitaly Friedman, uns bekannt vom Dr. Web Magazine und dem The Web Developer’s Handbook, die sich hier CSS, Screen- und Grafikdesign widmen.

Smashing Mag Shot

Mein erster Gedanke beim Browsen über die Site war allerdings die Einsicht, das unser Layout hier einfach nicht mehr reicht. Nach 3 Jahren wäre ein refreshment angesagt. Mit Smashing motivation sollten wir uns im Jänner auf den Weg machen.

Hier noch der Deeplink für Designer auf der Suche nach Icons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.