Es gibt nur einen Weg um Fehler zu vermeiden,…

…keine Ideen haben!

Erfolg ist die Summe aus gemachten Fehlern.
JUST VAN ROSSUM

Fehler _ das sind doch die natürlichen Feinde des Erfolges, der Schrecken jeder Qualitätsphilosophie, das Schlimmste, was uns hier passieren kann!?!
NöNöNö, oder ja und nein.
Fehler bieten die Chance, aus ihnen zu lernen. Dann machen Fehler besser. Viele Fehler mussten gemacht werden, um kreative Höchstleistungen zu erbringen. Und würde Hitzfeld zu Podolski sagen, er solle nur aufs Tor schiessen, wenn er sich auch absolut sicher wäre zu treffen? Nein, Stürmer sind Stürmer, weil sie feste druff haun (genau das fehlt unseren verängstigten Hanseaten, die ja kaum welche sind). Wir müssen also wagen! Mit Muti, Zuversicht und Vertrauen unsere hoffentlich ungerade Wege gehen und bereit zu Korrektur sein. Gerade auch als Agentur, denn Suche und Kreation ist unser Feld, wir wollen alles, außer gewöhnlich.

Fehlern verdanken wir die Evolution, die Entdeckung Amerikas (wenn einiges, was dort passiert, auch große Fehler sind), viele Erfindungen und unsere Ergebnisse in 2007. Es geht nichts ohne die Suche und der gemeinsame Austausch bringt uns weiter.

Wir wünschen unseren Kunden und Partnern ein experimentierfreudiges 2008!
Wir wünschen allen Kunden und Partnern ein experimentierfreudiges 2008!
PDF-Download unserer Weihnachtskarten hier !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.