Schon 39 Teams gemeldet …

… auch in diesem Jahr freuen wir uns auf die KUBB OPEN und alle Freunde des Kubbsports sind herzlich eingeladen, am Samstag den 7. Juni 2008 auf dem Kastanienplatz im Barnstorfer Wald einen enspannten Tag beim Kubb zu verbringen.
Das Turnier beginnt wie immer um 10 Uhr. Zuerst werden alle Teams in Gruppen gelost und dann wird endlich Kubb gespielt. Bis der Sieger ermittelt ist. Ebenso traditionell wie das Turnier ist auch die Tatsache, dass für reichlich kostenlose Verpflegung gesorgt sein wird.
Und wie in jedem Jahr an dieser Stelle ein wichtiger Hinweis: Bitte bringt einen Schirm mit. Die KUBB OPEN können wir uns ohne kurze, mittlere und längere Regenepisoden nicht vorstellen. Wir nehmen daher Wetten über Art und Dauer des Niederschlags hier entgegen und überraschen den Gewinner der Wetterwette am Turniertag mit einer kleinen Aufmerksamkeit.
Mehr Infos und Anmeldung unter www.kubbturnier.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.