The Post-it-Man


Hochgeladen von Killstain

Kommentare

  • Stephan 27.7.2008, 12:09

    Kreativ? Sehr. Witzig? Sicher. Zielführend? Dazu muss man vielleicht wissen, dass mtn ein zentralafrikanischer Mobilfunkanbieter ist. Wer einmal dort war und dann diesen Spot sieht, hat wirklich keine Fragen mehr zu ‚an der Zielgruppe vorbei‘ ;-) Echt irre, ca. 95% deren Kundschaft wissen sicher nicht einmal, was ein Post-It überhaupt ist.

    Grüße, Stephan

  • larsen 30.7.2008, 20:45

    hey marcus, kann es sein, dass sich hier beschreibungen verflüchtigt haben ?
    das verflüchtigen des werbenden ausdruckes gefällt mir im spot übrigens sehr gut. ich habe zugegebenermassen gar nicht mitbekommen, wofür überhaupt geworben wurde. als strassenaktion gab es sicher auch genug direkte aufmerksamkeit. der rest ist doku und zweitverwertung.
    was ein post-it ist, konnten zumindestens die anwesenden in erfahrung bringen.

    die aktion sei unser lebenszweck, zumindestens, solange wir noch laufen können. also, lass dich nicht verschüchtern. Sehen und auch Denken, am besten ohne schubladentruheneinordnenwollen ist eine geschätzte eigenschaft und kann auch beim bloggen nicht schaden. ich wünsch mir jedenfalls immer mehr, als nur links. lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.