„Social Media für Chefs“, „Social Media für Unternehmen“ und so ähnlich
lauten die Titel für vielversprechende Keynotes, Workshops und Seminare.
Kunden aufgepasst – denn unter den zahlreichen charmanten Dienstleistern, die mit Ihnen Ihre soziale Unternehmenszukunft gestalten möchten sind auch viele Blender.
Doch wie unterscheidet man seriöse Helfer von Wunderheilern und Scheinexperten? Wie finde ich zu meinem Unternehmen und Business die passende Social Media-Dienstleistung? JAKOTA fragen? Ja das ist ein Ansatz, optimieren wir doch seit Jahren die Wahrnehmung unserer Kunden.
Für alle die sich gern eine eigene Meinung bilden, hier eine Recherche – Empfehlung: Erfrischende Positionen bezieht das gerade von Holger van Rinsum und Dr. Frank Zimmer erschienene Buch.
www.businessvillage.de/Vorsicht-Blender!/mag-1085.html
Studien zum Thema
www.bsi.ag/studien_detail.php?id=4989049
Basis 101 for Designers
www.graphicdesignblender.com/seo-101-for-designers
bitte nicht die eigene Email eintragen :-)
www.seoblender.com