2016_SaskiaHaertwig

Ein neues Gesicht im Hause JAKOTA

Wir haben in den letzten Wochen wieder Zuwachs bekommen! Ganze sechs Monate haben wir jetzt Zeit, unsere neue Praktikantin Saskia besser kennen zu lernen und ihr die Arbeit innerhalb unserer Agentur näher zu bringen. Ursprünglich aus Havelberg in Sachsen-Anhalt stammend (Stichwort BuGA), zog die jetzt 27-Jährige alsbald ins unweit entfernte Dessau, um dort Integriertes Design mit Spezialisierung auf Kommunikations- und Grafikdesign zu studieren – zwischenzeitlich wurde Selbiges sogar nach England verlegt.

Seit einem Monat ist sie jetzt in Rostock mit einem Bachelor of Arts in der Tasche und greift der Group mit ihrem Wissen unter die Arme. Dass Saskia bei uns gelandet ist, verdanken wir dem Zufall eines spontanen Besuches der Hansestadt, dem Gefallen an selbiger und dem Wunsch nach neuen Erfahrungen. Neben ihrer Tätigkeit als Grafikerin bei uns darf aber natürlich auch die Freizeit nicht zu kurz kommen. So wird ausgiebig genäht, gekocht, gezockt, an Wänden hoch geklettert, das ein oder andere Festival besucht und Rostock entdeckt.

Wir hoffen, dass sie noch viel Freude bei uns haben wird und die Zeit hier genießt!

SH

„Ich hab verborgene Superkräfte und kann ein bisschen sächsisch!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.