Wir lernen nie aus …

immer nur dazu. Und seit neuestem sehr schnell im CRM-Bereich. Von SugarCRM bis hin zu SAP C4C. Was nicht zuletzt daran liegt, dass die Design Group erfahrene Mitarbeiter gewinnen konnte.  JAKOTAs Geschäftsführung verstärkt sich mit einem erfahrenen IT-Spezialisten: Marek Suchowski.

Bildschirmfoto 2015-11-25 um 10.17.31

Marek ist 37 Jahre jung und führt seit Oktober 2015 gemeinsam mit Lars die Firma. Mit viel Elan und Humor, versteht es der studierte Diplom Wirtschaftsinformatiker unsere Kommunikation zu befruchten und sich Gehör zu verschaffen.

2001 zog der damals 23 jährige nach Rostock um zu studieren. Erst Multimediatechnik und anschließend Wirtschaftsinformatik. Er machte sich schon vor seinem Studium selbstständig und gründete die ersten Unternehmungen, so einen Fahrradkurier-Service, eine E-Sports-Bar und 2 IT-Butzen. Mehrere Jahre als Geschäftsführer der Telematika GmbH haben ihn Erfahrungen sammeln lassen, die er jetzt bei JAKOTA nutzen wird.
In seiner Freizeit ist er sportlich viel unterwegs. Ob nun Klettern, Snowboarden, Surfen oder Radsport. Auch die Liebe zum Motorradfahren teilen unsere beiden Geschäftsführer – wir wünschen: auf immer gute Sprechverbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.