The second of five new JAKOTA staff

Wir stellen fünf unserer neuen Mitarbeiter vor und starten mit dem Jüngsten: Holger Lehmann, Beratung und Konzeption.

Holger

Holger ist 26 Jahre alt und beendet noch in diesem Jahr seinen Master of Science in Wirtschaftsinformatik.
Er stammt aus der Stadt mit den drei „o“ – Karl-Marx-Stadt, zog dann nach Bad Doberan und lebt jetzt in unserer schönen Hansestadt, wo er JAKOTA als Consultant CRM/BPM unterstützt.  Hinter der großen Anzahl von Basecaps auf seinem Kopf steckt eine Menge Wissen und Wollen. Das zeigt er uns beim regelmäßigen  Schachspielen und den beeindruckenden Flussdiagrammen seiner Analysen.
Er treibt viel Sport in seiner Freizeit, und reist super gern in der Weltgeschichte umher. Seine ruhige Art glättet die Wellen der Projektarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.