Agile Frontend Entwicklung, jetzt auch mit Daniel!

Daniel

Unser neuer Kollege kommt aus einem schönen kleinem Dorf in der Nähe von Cottbus – sprich Rostock, nur ohne Küste.  Und mit einer künstlichen Seenplatte, wenn man seinen Worten glauben schenken kann. Dank dem Tagebau Ost gibt es dort sogar den „Ostsee“.

Mit 29 Jahren hat Daniel sowohl Bachelor als auch Master in Informatik an der Universität Rostock von 2009 bis 2015 erfolgreich absolviert. Schon im Studium auf uns aufmerksam geworden, verantwortet er jetzt Front- und Backend-Entwicklung auch von FleetMon.

Seine Hobbys sind sehr kompatibel zum Rest unser Crew. Er ist noch glücklicher, wenn er ein Brett unter den Füßen hat. Dabei ist es vollkommen egal, ob nun auf dem Wasser oder im Schnee (Wobei er aber auch gerne mal Rodeln geht, wenn es der Winter denn her gibt.).
Seine Meinung, ob das Glas halb voll oder halb leer ist?
Zitat: „Ich bin ein Optimist.“     Passt gut, wir werden mit Erfahrung daraus Innovation machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.