Kubbturnier in Rostock

Kubb Open 2004 in der Hansestadt Rostock

JAKOTA und Kubbaner unterstützen dieses Kubbturnier am 12. Juni dieses Jahres. Auf Rostocks bekanntester Veranstaltungswiese, dem Kastanienplatz, neben dem Ostseestadion werden am Sonnabend den 12. Juni 2004 ab 10:oo Uhr die ersten Rostocker Kubb Open stattfinden. Wir möchten zu dieser Veranstaltung alle Kubb-Begeisterten, – Interessierten und Neugierigen herzlich einladen.

Kommentare

  • Harald 9.6.2004, 20:24

    Hi!
    Ich hätte eine Frage zum Kubbturnier am 12.06. in HRO, und zwar: Was passiert wenn es regnet (und voraussichtlich soll es am Sonnabend regnen)? Wird das Turnier irgendwohin (eine Halle???)verlegt oder spielt ihr auch beim Regen? Ich möchte unbedingt dabei sein, weil mich Kubb sehr interessiert. Also ist es für mich sehr wichtig zu wissen, ob und wo das Turnier bei schlechtem Wetter stattfindet.
    Vielen dank im Voraus.

    Harald

  • alex 9.6.2004, 20:52

    hallo harald,

    kubb wird bei jedem wetter gespielt. macht natürlich mehr spass wenn der regen hin und wieder mal aufhört …

    bist du denn angemeldet?

    alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.