„Working to dig you out“

Kommt Disney/Pixar jetzt auch auf den Trichter des viralen Marketings? Ich bin heute über einen interessanten Werbespot der Firma Buy N Large gestolpert. Der Spot erklärt die Vorzüge eines Roboters mit nahmen WALL-E.

WALL-E ist der neue Disney/Pixar Film der am 27.06.08 in den amerikanischen Kinos anläuft. Die im Buy N Large Spot genannte Homepage gibt es tatsächlich. Dort findet man allerhand Informationen zu anderen Robotermodellen nur leider nicht zu WALL-E. Interessant ist das Copyrtight im Footer (© Buy N Large, 2057). Die Domain gehört übrigens Disney.

Das ganze riecht doch stark nach der Art und Weise wie Cloverfield vermarket wurde. Da gab es fast eine ganze Hand voll viraler Internetseiten.

Das Passwort für jamieandteddy.com ist: jllovesth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.