da Hype

JAKOTA Site auf dem iPhoneBin ich eigentlich der Einzige dem dieser iPhone-Wahn auf die Ketten geht? In einschlägigen Blogs liest man nichts anderes mehr, selbst Nachrichtenmagazine sehen sich genötigt Artikel über das Gerät prominent zu positionieren. Von den Bildern am New-Yorker Apple-Store ganz zu schweigen. Hier haben sich diverse Massenmedien völlig überraschender Weise sehr gierig und abschätzig drüber her gemacht.
Anyway, das Teil mag zwar ganz nett sein, aber ohne Bluetooth, ohne Video-Funktion und ohne UMTS würde ich nicht so viel Geld ausgeben. Gut, letztendlich lade ich das Telefon den Hybriden oder besser gesagt dem iPod in ihm ja eh über Kabel auf, den Akku soweit ich weiß ebenso, also lässt sich die mangelnde Bluetooth-Funktionalität in meinem Falle verschmerzen.
Bleiben noch zwei Mankos.
Ja wenn nicht das geniale Bedienkonzept wäre ;)

PS: Dank an Felix für das Foto!

Kommentare

  • larsen 11.7.2007, 12:06

    Die Börse hat sogar einen extra Fond aufgelegt, der ausschlieslich mit den Zulieferern verbunden ist, die Marktprognosen sagen den möglichen Verkauf von 500 Mill. Stück voraus.
    momentan siehts eher schlecht aus :)

    Aktie IPHONE2 INC (http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sSym=IPHE.NOO)
    ISIN US46262K2006, Börse: Nasdaq Other OTC
    aktuell 0,006 USD, Zeit 20:24/10.07, Diff -14,29%

    ich brauche das ding nicht, mein p910 wird schon seit 2 Jahren ausschließlich über den Touchscreen bedient, der in etwa die gleiche Grösse und Auflösung wie das iphone hat )

  • larsen 11.7.2007, 12:09

    och wie blöd unsere seite mit dem fehlenden FLASH aussieht…:(

  • larsen 11.7.2007, 12:20

    Nichts desto Trotz: Apple zeigt ganz klar, wie ein System für den User gestaltet wird, mit Intuition, Sinn und Coolness Faktor.
    Bei zig tausend verschiedenen mobiles auf dem Markt ein klares Statement zur Eigenständigkeit. Vor dem Ipod gabs auch schon jede Menge Player, heute hat der coole Player einen Marktanteil von ueber 60% !!
    Ich glaube auch, dass dieses Interface unendlich viel Motivation frei setzen wird und wir in zwei Jahren viele vom iphone inspirierte Interface Lösungen sehen werden. Der TouchScreen mit seinen Gesten ist bald Standard. More Screens, less knobs and switches !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.