Hotel-Hübner expandiert in Warnemünde

200903_huebner

Das 4 Sterne Haus in Warnemünde erweitert seine Kapazitäten um ein weiteres Haus und wir relaunchen die Website des Hauses mit erweiterten Inhalten, Typo3 als Redaktionssystem, einem neuen Buchungssystem und natürlich frischer Gestaltung.

website: www.hotel-huebner.de

Kommentare

  • Jens 2.7.2009, 18:02

    Bin gerade über die Hotel Hübner Seite auf den „Vater“ dieses Projekts gestoßen – Respekt – sehr gelungen und strukturiert!

    Lediglich die Webcams sind immer noch außer Betrieb :-)

    PS: Beste Grüße in meine „alte“ Heimat (Rostock).

    Jens

  • larsenk 3.7.2009, 19:01

    thanks for the greetings, Jens. Das trifft sich ja gut, denn Thomas, unser Mann für die Praxis, hat das tolle Wetter genutzt und die beiden neuen Cams installiert. Aus deren Bildern rechnet Martin ein Panorama, was allen ab heute abend zur Verfügung steht. Lots of testing with: White balance, Belichtungsfelder, Objektiv-korrektur, Entzerrung, Chroma-Rauschen, Skalierung, Cropping und leichtes Schärfen sind involviert, das Ergebnis gefällt uns ganz gut.
    Also Blick auf den Horizont ist wieder möglich…

    http://blog.jakota.de/2009/07/04/warnemunder-woche-mit-bestem-blick-verfolgen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.