blog_news_forumcivique_20091116_3

forumcivique.org erhält neues Erscheinungsbild und neue Forum-Site

blog_news_forumcivique_20091116_3

Das europäische BürgerInnenforum „forumcivique.org“ spannt einen weiten Bogen sowohl in geographischer als auch in inhaltlicher Hinsicht. Es lässt sich nicht auf einen Bereich einschränken und hinterfragt mit seinen Aktionen, welchen Stellenwert die Menschenwürde in Europa heute hat. Ein ambitioniertes anspruchsvolles Projekt mit sympathischen Menschen, die wir gerne unterstützen. Wir entwickelten ein Corporate Design, welches die Ausrichtung auf prägnante, klare und ehrliche Kommunikation unterstützt. Alle Anwendungen der Printausstattung erfolgten international (6 Länder). Eines der Hauptarbeitsmittel, die neue forumcivique.org Plattform ist demnächst online. Es wird ein sehr aktives Community-Portal werden.

site: www.forumcivique.org

Kommentare

  • rokr 17.11.2009, 01:23

    „Es wird ein sehr aktives Community-Portal werden.“
    Darf man wissen, welches CMS/Framework ihr benutzen werdet?

    Viel Erfolg!

  • larsenk 17.11.2009, 11:13

    es ist ein Drupal Projekt, mit jQuery als JS-Framework und einem Typo3 Connector für Mailinglists und interne Funktionen.

  • rokr 17.11.2009, 16:30

    Nachdem ich euch jahrelang als Typo3-Spezis auf dem Schirm hatte, freut es mich, dass ihr nun auch was mit Drupal macht. Gerade \Entwicklungsprojekte\ mit Community-Idee scheinen derzeit von Drupal sehr angetan zu sein. Viel Erfolg damit!

  • larsenk 21.1.2010, 01:42

    site ist released, ueber 1000 Artikel in zwei Sprachen sind übernommen, Spenden- und Paypal-Modul mit drin. User-Trainings verliefen unkomliziert. Woopra ist ein klasse Tracker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.