Safari für Windows

Endlich gibt es eine Safariversion für Windows. Nun brauch ich nicht mehr zwischen Mac und PC hin und her springen wenn ich Seiten unter Safari testen will.

Gut er funktioniert wohl noch nicht ganz so dolle, aber is ja noch beta.

Hier gehts zum Download.

Kommentare

  • thomas 12.6.2007, 16:49

    na mal abwarten ob die rendering-engine die gleiche sein wird. nur so könntest du dir halbwegs sicher sein ob sich die sites unter osx genauso verhalten. firefox auf mac sieht schließlich auch anders aus also auf dem pc. und als damals noch ein ie für mac u haben war, hätten die unterschiede gar nicht größer sein können..

  • krueger 13.6.2007, 16:07

    thomas liegt da genau richtig, das untendrunter der OS ist zu unterschiedlich, für die reale Einschätzung einfach nicht zu gebrauchen. Wüsste dann auch nicht, wozu der nächste Browser auf meiner Platte gut ist, bei mir kämpfen schon zwei um die Vorherrschaft der MIME types :)

  • krueger 13.6.2007, 16:08

    uebrigens sind deine Umlaute immer zerschossen, pastest wohl aus anderem Editor ins field ? check mal please.

  • Martin 15.7.2007, 18:04

    Lars, die haben den Browser nicht zur Vervollständigung Deiner Software-Sammlung geschrieben. :-) Apple hatte auch kein Herz für PC-getriebene Web-Entwickler…
    Der einzige Grund, warum sie das nach Windows portiert haben, ist der Umstand, dass der PC-Arbeiter nur mit einem Safari iPhone-(web)Apps testen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.