Ich habe mich in Joe verliebt

Joe, der Handschuh
Was für ein schöner Sessel. Hach… wär er bloss nicht genauso teuer wie er schön ist! Diese Entspanntheit, die der Sessel ausstrahlt, ist schon von weitem unbeschreiblich. Ich hoffe das nach dem Studium genug Geld abfällt um mir bei Poltrona einen Joe zu bestellen. Immerhin liegt der Preis für dieses tolle Model zwischen 5000 und 6000 Euro. Aber wie heißt es so schön: Geschmack ist nicht umsonst.

Kommentare

  • Thomas 16.6.2009, 10:41

    so u fell in love with a boy hand? that’s interesting marcus ;)

  • larsenk 16.6.2009, 22:14

    gutes design kostet…(hier wohl eher das Material).
    Geschmack ist was völlig anderes und hat nun mit Geld überhaupt nichts zu tun. But its good to have some goals :-)

  • marcus 16.6.2009, 22:42

    Geschmack hat sicher nichts mit Geld zu tun, das stimmt wohl. Aber um geschmackvolle Dinge genießen zu können – trift auf sollch haptische Dinge wie diesen Sessel sicher zu – ist der ein oder andere Schlilling schon nützlich. Naja, und das so viel Leder so teuer ist… ich weiss ja nicht. Vielleicht ist es ja echtes Mückenleder

  • brand 19.6.2009, 19:09

    Markus, ich glaube du suchst Geborgenheit;-)…Joe ist witzig und bequem…aber etwas zu offensichtlich, offensichtlich zu teuer sowieso;-)…eben ein Klassiker

  • Mark 24.7.2009, 08:01

    So einen Sessel würde ich gerne haben wollen aber aus Microfaser, bei dem Preis schrecke ich zurück. Vieleicht gibt es den auch aus Microfaser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.