Transmediale 05 Berlin

Heute leider schon vorbei ist das Medienkunst-Spektakel Transmediale. Bei dem umfangreichen Programm ist es unmöglich einzelne Highlights rauszugreifen, denn im Haus der Kulturen der Welt in Berlins Tiergarten tummelte sich fast alles, was in der Installations- und Medienkunst Aufmerksamkeit erweckt. Die Transmediale wäre natürlich nicht die Transmediale, wenn neben den Kunst-Präsentationen nicht auch zahlreiche Panels und Vorträge gelaufen wäre. Oberthema war dieses Jahr ->Basics< -. Neben Kunstgucken konnte man sich also auch in punkto Mediendiskurs auf den neuesten Stand bringen.

Tobias hat die Bilder vom diesjährigen Trip zur Transmediale in Freshpics eingestellt.

Bild:

Régine Debatty

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.