Mein Praktikum bei JAKOTA


Durch mein zweiwöchiges Praktikum bei JAKOTA habe ich erneut festgestellt, dass das Berufsleben durchaus spannender und abwechslungsreicher als ein monotoner Schultag sein kann.

Man lernt neue Gesichter kennen, man macht das, was einem Spaß macht und erledigt Aufgaben, an denen man Spaß und Freude hat. Während meines Praktikums absolvierte ich hier diverse Aufgaben, zum Beispiel im Bereich „Social Media“. Dort gab es verschiedene Recherchearbeiten, die ich in dem Wiki zusammengetragen habe.
Aber nicht nur die Aufgaben, auch die Arbeitsatmosphäre allgemein, wie hier gearbeitet und miteinander umgegangen wird, haben mich sehr interessiert. Ein eingespieltes Team, gutes Teamwork und viel Hilfsbereitschaft schaffen hier eine sympathische Atmosphäre in den modern eingerichteten Räumlichkeiten. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und bedanke mich für die schöne Zeit.

Man sieht sich, Florian. ;-)

Kommentare

  • Dirk 19.9.2011, 13:35

    Ist das Salami in der Schüssel? Lecker! Und zum Nachtisch gibts nen Stein mit Blauwal drauf. Grüße nach HRO.

  • eidberger 19.9.2011, 17:22

    You know what that is. Zombies only wants to eat your … :)

  • larsenk 24.10.2011, 23:09

    noe noe, das ist simple Grütze von roter Johannisbeere, daher die tolle Farbe. Dat janze mit Milch und schön kalt na klar, so liebt es das Kind.
    In unserem nächsten Horrostreifen liesse sich das aber wirklich gut verwenden als…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.