PartMaster: Gründerherzen schlagen in Rostock

Wir schätzen uns immer glücklich, junge Unternehmensgründungen begleiten zu dürfen. Wer den Mut und die Entschlossenheit zeigt, sein Glück in die Hand zu nehmen, verdient Respekt und ein erfolgreiches Erscheinungsbild mit auf den Weg.

Die PartMaster GmbH liefert Software zur Datenintegration bei Automobilherstellern und deren Zulieferern.
Für die junge Firma aus Rostock übernimmt JAKOTA die Corporate Design Entwicklung mit Anwendungen im Print- und Webbereich.
Nach Entwurf und Gestaltung der Geschäftsausstattung war die Umsetzung des mehrsprachigen Webauftritts für uns selbstverständlich.
So zahlt sich Design aus einer Hand für unsere Auftraggeber aus.

online ab August 04: www.partmaster.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.