Platte of the Month

Mal wieder Lust was Neues zu entdecken? 2 Musikgeeks haben sich dem Blues verschrieben und man fragt sich wie man die ganzen Jahre ohne dieses GroooOÖOoooven gelebt hat.
Zwei Collegeabrecher aus Ohio, die man auf den ersten Blick eher für Linuxfreaks als Musiker halten würde, haben mich nach einer unendlich langen Zeit der immerselbengleichenundnochmalsdurchgerührten Rockplatten mal wieder so richtig weggepustet. The Black Keys nennt sich das Duo, obwohl auf ihrem neuesten Opus „Rubber Factory“ keinerlei Tasteninstrumente zu hören sind, dafür aber feinster Blues der rotzigsten Sorte. Besonders Empfehlenswert!

Bild:

Robert Conrad

flic.kr/p/djippc

 

Kommentare

  • captain 10.10.2004, 22:06

    hosen runter, bring doch mal, wolln wir alle hoeren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.