Beat this!

Trotz meiner schwarzen Daumen, ich hängende Geranien mag. Problemlos mehrfach zu überwintern und sie wachsen wie Unkraut, wenn man ihnen denn 100 Liter Wasser pro Sommerwoche und meinen fast legalen Düngermix zugesteht. Meine Nachbarin ja genetisch ganz klar im Vorteil, aber trotzdem gehts immer die Hose. Muhahaha … :) Letztens sich gar eine Traube von schwärmenden Omis vor dem Haus versammelte, eindeutig meine Geranien-Phalanx V3.1 zum Thema.

Kommentare

  • Martin 19.7.2012, 09:20

    Du steckst voller Überraschungen! Über den „fast legalen“ Düngermix müssen wir sprechen. Ein Händchen für Phosphate und Nitrate hätte ich Dir nicht zugetraut – ich dachte, Du bestrahlst…

  • eidberger 13.9.2012, 12:49

    My god, it’s full of … flowers. Still growing. :)

  • Martin 13.9.2012, 14:55

    Du reißt noch die ganz Balkonanlage runter! Wie ist eigentlich Dein Wasser-Footprint???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.