Mobiles App Design: mit dem Smartphone Prozesse abbilden

Als Designagentur mit einem Schwerpunkt auf Interaktiv-Design beschäftigen wir uns auch mit dem Entwurf von Nutzeroberflächen in Anwendungen. Diese sind heute in den unterschiedlichsten Umgebungen relevant. Da die mobilen Geräte leistungsfähig genug sind um komplexe Anwendungen abzubilden, sind wir nicht auf den Browser als Anwendungsumgebung angewiesen.

Die Kunst, Komplexität für den Anwender zu verstecken und leichte verständliche Oberflächen zu entwerfen, ist unsere Aufgabe.
Hier gehts bei uns ganz klassisch voran: Konzept, Entwurf und Realisierung erfolgen vom Papier bis auf das Gerät.
Nicht immer linear, sondern agil und dynamisch, Erkentnisse werden auf dem Weg gemacht.
Wir freuen uns über jede neue Möglichkeit, gemeinsam mit den Auftraggebern neue Möglichkeiten zu erforschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.