SHE SAID … YES!

Sie hat sich geTRAUT! Aus Julia K. wurde Julia S.

 

Und wieder eine weniger auf dem freien Partnerwahl-Markt. Endstation: EHE!

Am vergangenen Freitag gab Julia ihrem Schatz das JA-Wort. Endlich! Entsprechend „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“, blieb Julia eisern und ließ ihren Mann 12 lange Jahre warten. Genug Bedenkzeit hatte sie ja nun wirklich. Gemeinsame Schul- und Studienzeit und dann auch noch der erste gemeinsame Job. Wenn das nicht Liebe ist?!

 

Mit dem Team die Korken knallen lassen – geheiratet wird schließlich nur einmal im Leben*.
Die leckere Torte backte die Lieblings-Kollegin Juliane – ungeahnte Talente, die im Team schlummern.
Auch zur Fotografie – die richtigen Kollegen ersparen den Fotografen und lichten nebenbei die Hochzeitsgesellschaft für das Familienalbum ab.

 

Faszination Brautstrauß.

Der Strauß kam anscheinend nicht nur bei der Braut äußerst gut an.

Wer hat ihn gefangen?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.