Radio Lohro jetzt per iPhone App zu empfangen

LOHRO.de – das Radio von der Ostseeküste unterwegs mit deinem iPhone hören, jetzt klappt das sogar vom Atlantik aus. Freies LokalRadio aus Rostock mit einem Stereo-Stream, Play-List, Programm-Infos und eigenem Feedback-senden direkt aus dem iPhone in die Redaktion mit Wünschen und Kommentaren.

All we need is music!
Das haben wir im fernen Urlaub gedacht und auch ein wenig unseren Homi-Sender vermisst. Daher gibts jetzt die App für alle von JAKOTA,die Verbindung nach Rostock halten wollen. Als gesponsertes Projekt neben den laufenden Aufgaben, haben Martin und Dirk innerhalb einer Woche vom Konzept bis zum checkin die Idee realisiert. Motivation ist alles :-)

Dann mal los liebe Leute, wir sind gespannt, wann die Marke der hunderttausend Hörer durchbrochen wird. Dies ist übrigens die erste App aus Rostock (die erste hörbare lokale Radio-App ja sowieso), which makes us a little proud of course.

Der Link zum Download im Apple-App-Store:
http://itunes.apple.com/de/app/lohro-90-2/

Kommentare

  • Hans 9.5.2012, 15:43

    Martin, du Teuferlskerl…und ich hab statt des iphones den neuen blackberry genommen.

    • Martin 11.5.2012, 12:59

      Danke, Hans! Aber das ist eigentlich keine Raketentechnik und wenn es nur um das Konsumieren von Lohro geht, solltest Du auf Deiner Brombeere mal den Browser starten und gucken, wa er zur Adresse http://stream.lohro.de:8000/lohro sagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.