Ausdrucksschwach

Auftragsmord
Als Journalist hat mans schon nicht einfach. So eine passende Überschrift zu formulieren ist nicht immer ein Zuckerschlecken.
Hier fand ich heute morgen ein ganz besonders hübsches Exemplar. Versteht mich nicht falsch, auch ich bin betroffen darüber wie schnell es sich derzeit in Russland stirbt.
Dennoch könnte der Autor seine Nerven bewahren. Hat sich also ein komplettes Bürogebäude inlusive Inventar und Personal bewusst eine automatische Waffe besorgt, ist von Russland aus an einen bestimmten Ort dieser Welt gereist, hat angelegt und abgedrückt?
(gefunden bei SpiegelOnline)

Kommentare

  • larsen 8.12.2006, 09:49

    Es ist Dezember, und auch in den Online-Redaktionen sind immer ein paar Leute auf Geschenke-Tour. Schreibe Du mal alleine 42 Headlines am Tag…… Gruss Lars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.