Stürmischer Strandtag

2017. Das wird was Gutes

All zu viel Zeit wollen wir nicht mehr darauf geben, das vergangene und inzwischen viel beschriebene, seltsam postfaktische 2016 aufzuwärmen. Politische und gesellschaftliche Entwicklungen haben unsere Sicht auf viele Zusammenhänge verändert und so manches, was einmal als unumstößlich galt, erweist sich als zerbrechlich. Unsere Welt ist im Unruhezustand, zwischen Trump und Terror, zwischen Brexit und Berlin.

Aber in jedem Neuanfang liegt bekanntlich die Möglichkeit des Wahrnehmens und der Chancen. Wir sehen deshalb optimistisch auf 2017. Wir werden gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern den Dialog weiterführen, engagiert zusammenarbeiten und vertrauensvoll unbekannte Wege gehen. Wir freuen uns darauf!

Wir haben übrigens schon angefangen damit: am 22.12. gab es die große JAKOTA Weihnachtssause mit unserem tollen Team, freundlichen Kunden und gut gelaunten Partnern. Erst wurde zusammen unter Anleitung von Carsten Loll (CarLo615) gekocht, danach ging es ins PI13 zur munteren Feierei. Den Schwung nehmen wir mit in den Januar und starten mit frischen Gedanken durch!

Kochschule

Weihnachtliche Kochschule mit dem Team

Gedeckter Tisch

Geschmeckt hat es vorzüglich

Lars und Caro tanzen

Selbst beim Kochen wird getanzt

Carsten Loll (CarLo 615)

Koch und Lehrmeister: Carsten Loll

Marek kostet ein Stück Fleisch

Jepp. Schmeckt!

Das ganze Team

Lecker, lustig, lehrreich. Tolle Kochschule!

 

Auch das neue Jahr wird nicht perfekt sein, aber wir werden es nach unseren Vorstellungen gestalten. Lasst uns die Zeit, die wir haben, richtig nutzen: für Familie, für Freunde, tolle Projekte, für das, was uns wichtig ist. Tut die Dinge, die euch glücklich machen, mit Menschen die euch glücklich machen. Und da geteiltes Glück noch schöner ist, haben wir auf der Weihnachtsfeier fleißig Spenden gesammelt für die Rostocker Klinikclowns. Es sind 720 EUR zusammengekommen, die wir in den kommenden Tagen dem Verein übergeben. Auf in ein fröhliches 2017!

Fotos aus 20 Jahren JAKOTA

20 Jahre JAKOTA in Bildern

Lars und Clowns auf der Bühne

Ungewöhnliche Partygäste: die Klinikclowns

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.